Quellenhotel Bad Waltersdorf

TOURISMUS- UND FREIZEITANLAGEN

Quellenhotel

Bad Waltersdorf


LEISTUNG

Örtliche Bauaufsicht

Planungs- und BauKG

AUFTRAGGEBER

Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co KG

FERTIGSTELLUNG

2021


Passend zu der Eröffnung der Gastronomie- und Tourismusbetriebe am 19.05.2021 wurde die Renovierung der Hotelhalle inkl. Barbereich, Empfangsbereich und Teile der Fassade inkl. Balkone fertiggestellt und kann ab sofort die Gäste in der neu gestalteten Hotel-Lobby, Hotelbar und Hotelrezeption Willkommen heißen.

Die Baustelle dauerte nicht länger als 10 Wochen und das Quellenhotel konnte daher termingerecht wieder eröffnet werden.

Die Gäste erwartet ein neuer und moderner Empfangsbereich und neue Sitzgelegenheiten, wo sie in angenehmer Atmosphäre ihren Aufenthalt beginnen können.

Durch die Renovierung wurde dem Quellenhotel ein neuer Wohlfühlcharakter verliehen und die zukünftigen Gäste können sich über einen entspannten Aufenthalt freuen!

Quellenhotel

Die Ingenos ZT GmbH war für die Örtliche Bauaufsicht und die Baustellenkoordination für die Renovierung der Hotel-Lobby, Hotelrezeption und Fassade im Quellenhotel Bad Walterdorf zuständig.



Projektnews
Quellenhotel Bad Waltersdorf

PROJEKTNEWS ANSEHEN

REFERENZEN

Unsere Arbeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf

HABEN SIE EINE FRAGE ODER ANREGUNG ZU DIESEM PROJEKT?

KONTAKT

Kontaktiere uns mit deiner Idee oder Projekt