2023 – wir ziehen Bilanz

Das Jahr 2023 war für Ingenos ein Jahr voller Wachstum und zahlreichen Projekten.

Wir konnten das Jahr mit 53 Mitarbeiter:innen beenden und sind bereits mit einem weiteren neuen Mitarbeiter ins neue Jahr gestartet. In Gleisdorf durften wir zwei und in Wien insgesamt sechs neue Mitarbeiter:innen im Jahr 2023 in unserem Team willkommen heißen.

Dank der vielen neuen Mitarbeiter:innen haben wir es im vergangenen Jahr auch erfolgreich geschafft, 116 neue Projekte zu akquirieren und rund 75 Projekte erfolgreich abzuschließen!

Wir sind überzeugt, dass wir es nur dank unseres engagierten Teams und unseren geschätzten Kund:innen und Partnern geschafft haben, so ein erfolgreiches Jahr hinter uns zu bringen.

Mit diesem Fazit sehen wir optimistisch in das kommende Jahr und freuen uns auf neue Herausforderungen und Chancen!

„Die richtigen Personen in einem Team sind die wichtigsten Bausteine für erfolgreiche Projekte. Dieses Gefühl wird einem bei Ingenos von Anfang an übermittelt.“

Valentyna Daxböck,

seit November 2023 Bautechnikerin bei der Ingenos Wien ZT GmbH

REFERENZEN

Unsere Arbeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf

HABEN SIE EINE FRAGE ODER ANREGUNG ZU DIESEM PROJEKT?

KONTAKT

Kontaktiere uns mit deiner Idee oder Projekt