HTL Ortwein x Ingenos Exkursion

HTL Ortwein x Ingenos Exkursion

Am 03.03.2023 unternahmen wir mit unserer Patenklasse einen Ausflug.

In Begleitung ihres Klassenvorstandes Herrn DI Dalla-Via und Frau Mag. Eisel-Eiselsberg erhielten die Schüler:innen von Ing. Andrei Bobei, Ing. Gerald Trieb und DI Heimo Tröster eine kurze Führung durch unsere aktuell laufenden Baustellen das Bildungszentrum Eggersdorf und die Arbeiterkammer Weiz.

Unser Mitarbeiter, Herr Ing. Andrei Bobei hat die Schüler:innen den ganzen Tag über begleitet und ihnen die 4 wichtigsten Punkte näher gebracht, welche bei der Örtlichen Bauaufsicht nicht wegzudenken sind: Koordination, Qualität, Bauzeit und Kostenkontrolle.

 

Wir können unsererseits auch sagen, dass die Schüler:innen sehr interessiert waren und nicht gezögert haben, Frage zu stellen.

Sie interessierten sich besonders für die Tatsache, dass Herr Ing. Andrei Bobei seinen Abschluss an der HTL Ortwein gemacht hatte, und waren daher sehr an seiner Karriere bei Ingenos interessiert.

Abschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant Reiss.

Wir haben uns sehr über das positive Feedback der Klasse gefreut!

REFERENZEN

Unsere Arbeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf

HABEN SIE EINE FRAGE ODER ANREGUNG ZU DIESEM PROJEKT?

KONTAKT

Kontaktiere uns mit deiner Idee oder Projekt